Strike!!!! :)

Geschrieben von Ralph Troppmann am Sonntag, 18. November 2018 in Umweltwschutz

Heute war Tag der Entscheidung, wochenlange Aufklärung, Diskussion und Unterschriftensammlungen laufen auf das Ergebnis des Bürgerbegehrens "Für den Hauptsmoorwald" zu.

Und ich bin den ganzen Tag am Arbeiten... Aber der Backbone optimiert sich halt auch nicht von alleine. Kurz vor Schluß habe ich es dann doch geschaft, meine drei Kreuzchen zu machen (und dank guter Vorbereitung auch noch richtig).

Der Abend der Auszählung ist spannend, erste Zwischenergebnisse lassen hoffen. Gegen 20 Uhr scheint es unaufhaltsam - der Sieg ist eindrucksvoll! Die Gegenseite hat nichtmal die Mindeststimmen für ihren Vorschlag erreicht erreicht, Stichfrage somit nicht nötig (hätte aber auch gereicht).

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein schönes Beispiel dafür, was man in unserer Demokratie erreichen kann. Ich bin stolz, meinen kleinen Teil beigetragen zu haben und freue mich auf die Entwicklung, die sich darauf hoffentlich ergeben wird. Der Wald bleibt auf jeden Fall erst mal da, wo er ist und hingehört.

 

0 Kommentare Mehr...

Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge

Suche

Nach Einträgen suchen in Ralles personal blog:

Das Gesuchte nicht gefunden? Gib einen Kommentar in einem Eintrag ab oder nimm per E-Mail Kontakt auf!